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Eintrag im internen E-Mail-Verzeichnis ändern

Aufruf des Web-Formulars zur Konfiguration

Login erforderlich

Durch Angabe von Benutzername und Passwort können Sie die Einstellungen von jedem Rechner im Internet ausführen.

Korrektur der E-Mail-Einstellungen

  1. Klicken Sie in der Menüleiste auf den Begriff "E-Mail-Einstellungen" und im darauffolgenden Fenster auf den Button "Bearbeiten".

  2. Mit Ihrer Erlaubnis entscheiden Sie über die Teilnahme Ihrer E-Mail-Adresse in der hochschulinternen Liste.
    Achtung: Diese Option entscheidet auch über die Teilnahme in den E-Mail-Verteilern für  Mitarbeiter oder Professoren.

  3. Im Feld "Veröffentlichte E-Mail-Adresse" können Sie unter den für Ihre Mailbox registrierten E-Mail-Adressen wählen, welche davon in der E-Mail-Adressenliste genannt werden soll.

  4. Klicken Sie zum Beenden auf den Button "Speichern".

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