Kontakte
Wenn Sie in Ihren ersten Arbeitstagen Ansprechpartner/-innen bei IT-Problemen suchen oder wissen wollen, an wen Sie sich im Notfall wenden sollen, finden Sie erste Kontaktadressen hier.
Bitte beachten Sie, dass Links, die mit einem * markiert sind, erst an Ihrem ersten Arbeitstag, nach Erhalt Ihrer CIT-Kennung (IT-Account) nutzbar sind.
Notfälle und Gefahrensituationen
Bei Notfällen und Gefahrensituationen wenden Sie sich bitte an die Notfall- und Sicherheitsleitstelle (NSL). Sie ist unter der Nummer (069) 1533 3456 erreichbar (24h/7) und befindet sich am Zugang des Gebäudes 3 (Bibliothek).
IT
Bei allgemeinen IT-Problemen hilft Ihnen der Servicedesk der Campus-IT: Tel. 4444 oder servicedesk(at)fra-uas.. de
Sie können die Campus-IT auch über das Kundenportal erreichen, oder einen Blick in die Knowledge-Base* werfen.
Facility Management
Ansprechpartner/-innen bei Störungen haustechnischer Anlagen (Heizung, Strom, Aufzüge etc.), Schlüsselverwaltung, Raum- und Flächenreservierungen für Veranstaltungen, interne Umzüge oder Reinigung finden Sie bei der Abteilung Facility Management*.
Infektionsschutz
Informationen zum Infektionsschutz an der Frankfurt UAS finden Sie hier.
Sicherheit und Arbeitsschutz
Bei Fragen oder Anregungen zur Sicherheit * und zum Arbeitsschutz wenden Sie sich bitte an arbeitsschutz(at)fra-uas. oder debedrohungsmanagement(at)fra-uas.. Auch gibt es mehrere deBeratungsstellen bei Diskriminierung, sexualisierter Belästigung, Gewalt, Stalking oder Mobbing.