Bühnenprogramm (Stand 13.06.2024)

Das Bühnenprogramm beginnt um 15:00 Uhr.

Weitere Programmpunkte folgen und werden sukzessiv ergänzt.

Bühnenprogramm

Siegerehrung “Academic Bicycle Challenge”

Die Academic Bicycle Challenge (ABC) ist ein internationaler Fahrrad-Wettbewerb, bei dem die fahrradaktivsten Hochschulen der Welt gekürt werden. Die Frankfurt UAS ehrt heute die Teilnehmenden Hochschulangehörigen, die die meisten Kilometer innerhalb eines Monats gefahren sind.

Ehrung

Anees Ahmad: Krisenmodus / Crisis Mode

Klimawandel, seine Effekte und was wir dagegen tun / climate change, its effects and what we are doing about it. Der Text und die Darstellung finden in englischer Sprache statt.

Poetry Slam

Soundcheck LIN

Soundcheck

Begrüßung durch den Präsident der Frankfurt UAS

Prof. Dr. Kai-Oliver Schocke begrüßt zum Campusfest.

LIN – Live

5 in 1. Drums, Synthesizer, Gitarre, Bass und Vocals. LIN ist mehr als eine Solokünstler*in, LIN ist eine Soloband. Aus Fußschaltern, Kabeln, Loop-Station und ihren Instrumenten hat die Berlinerin ein Cockpit für Konzerte gebaut, mit dem sie einen beeindruckenden Sound kreiert.

letzte Änderung: 28.06.2024