Veranstaltungen

Hier finden Sie alle öffentlichen Veranstaltungen (Tagungen, Konferenzen etc.) des Fachbereichs Soziale Arbeit und Gesundheit.

| 18:00 bis 20:00 | Gebäude 10, Raum E07/E08

IDialog

Die neue Vortragsreihe IDialog hat das Ziel, den Studierenden, Lehrenden und Interessierten eine neue Möglichkeit der Kommunikation und Weiterbildung in Bezug auf inklusive Themen zu bieten.

| 18:00 bis 20:00 | Gebäude 10, Raum E07/E08

IDialog

Ältere Veranstaltungen (Archiv)

Archiv der Veranstaltungen (ab 01.01.2018)

Diese Seite wird betreut von: veranstaltungen-fb4(at)fb4.fra-uas.remove-this.de

Veranstaltungen anmelden

Für Lehrende am Fachbereich 4: Wenn Sie eine öffentliche Veranstaltung am Fb 4 planen, melden Sie diese bitte über dieses Meldeformular an:

https://intranet.frankfurt-university.de/veranstaltungsmeldung (Sie müssen zuerst im Intranet eingeloggt sein!)

Studiensekretariat im Fachbereich 4ID: 2179
letzte Änderung: 09.01.2024