IDialog

Die neue Vortragsreihe IDialog hat das Ziel, den Studierenden, Lehrenden und Interessierten eine neue Möglichkeit der Kommunikation und Weiterbildung in Bezug auf inklusive Themen zu bieten.

Durch wissenschaftliche Fachvorträge, persönliche Expertisen, Beispiele aus der Praxis, Impulsvorträge und Diskussionen wird ein interdisziplinärer Einblick in diverse inklusive Fachgebiete und Forschungsfelder ermöglicht, sowie ein Raum für Vernetzung und Gelegenheit zum Austausch geschaffen.

Wir freuen uns auf:

06.06.24 | Linus Bade |Inklusion leben, nicht reden
Inkluencer, Aktivist für Inklusion, Framerunner und bekannt aus dem Film „Einfach mal was Schönes“

04.07.24 | Sema Gedik | Auf Augenhöhe
Gründerin des Modelabels „Auf Augenhöhe“, ready-to-wear Mode für kleinwüchsige Menschen

anschließend: Eröffnung Healthcare-Plattform | 19.00 Uhr Gebäude 10 | Raum 102

18.07.24 | Kevin Hoffmann & Sabrina Lorenz |Online vernetzt, im Herzen verbunden -
Social Media als Chance für alle Kämpferherzen

Inkluencer*in, Gründer*in des Kämpferherzen-Treffens, Patient*innen Expert*in zu chronischen Krankheiten

Alle weiteren Informationen zu Veranstaltungen des Masterstudiengangs Inclusive Design - ID unter: Veranstaltungshinweise (frankfurt-university.de)

Wann und wo?

18.07.2024