Bitte beachten Sie: Aufgrund der Auswirkungen des IT-Sicherheitsvorfalls vom 06.07.2024 sind alle auf @fra-uas.de endenden E-Mail-Adressen temporär nicht erreichbar.
Hier gelangen Sie zu den Notfall-Kontaktmöglichkeiten.

Pressemitteilungen aus dem Jahr 2018

Weiterbildung zum Thema Luftverkehrsrecht

Nach einer erfolgreichen Pilotveranstaltung hebt die Weiterbildung zum Luftverkehrsrecht ab zur nächsten Runde. Die Frankfurt UAS bietet noch in diesem Jahr auf ihrem Campus erneut ein Seminar an, bei dem Basiswissen und wichtige Grundlagen zum Thema Luftverkehrsrecht vermittelt...

| 10:00 bis 18:00 | Gebäude 4, 1. Obergeschoss

Interfaces des Digitalen

Fachtagung und Medienmesse fraMediale 2018 widmet sich „Schnittstellen“ in der Diskussion um digitale Medien in Bildungskontexten

Nächtliche Exkursion in fantastische Bilderwelten

„Von Himmel und Erde… und anderen Begebenheiten, die des Zeichnens würdig sind“: Frankfurt UAS veranstaltet sinnliches Malfest am 7. Juli 2018 im Landesmuseum Mainz.