Newsarchiv der Studi-News

| 10:30 bis 12:00 | Zoom

TalkBar: Künstliche Intelligenz - Fluch oder Segen?

KI – alle reden drüber, doch was ist es und was kann es leisten? Der nächste Expert Talk in der TalkBar am Freitag, den 24. Mai möchte das Thema Künstliche Intelligenz näher beleuchten. Seid dabei.

| 16:00 bis 18:00 | HoST, Hungenerstr. 6

AppliedIdea-Workshop: Wer kauft denn sowas?

Ideen-Workshop zur Vorbereitung auf den AppliedIdea-Ideenwettbewerb: Studierende, Alumni und Mitarbeitende haben dabei die Gelegenheit, eine Idee zu entwickeln. Anmeldung erforderlich. Die Plätze sind begrenzt.

| 16:00 bis 18:00 | Online Format

AppliedIdea-Workshop: Wie geht denn das?

| 16:00 bis 18:00 | HoST, Hungenerstr. 6

AppliedIdea-Workshop: Was fällt Dir denn ein?

| 17:30 bis 20:30 | House of Logistics and Mobility, 1. OG - Bessie-Coleman-Str. 7 - Frankfurt Gateway Gardens

Event: 38. FAN@HOLM

Die Feierabend-Networkings (FAN) sind ein Veranstaltungsformat der hessischen Hochschulen für Angewandte Wissenschaften am HOLM. Am 06.05.2024 sind zwei Vorträge zu den Themen Flusskreuzfahrten und grüner Wasserstoff von Forschenden der Frankfurt UAS geplant.

letzte Änderung: 13.12.2023