(Re-)Start der Selbsthilfegruppe für Studierende mit psychischen Beeinträchtigungen

Die Selbsthilfegruppe für Studierende mit psychischen Beeinträchtigungen startet (wieder) ab Mittwoch, 6. Dezember 2023. Sie soll ein sicherer Ort sein, in der sich Betroffene über ihre Beeinträchtigungen, das Studieren mit ihrem Krankheitsbild und allgemein allen, für sie wichtigen Themen, austauschen können.

Die Gruppe trifft sich wöchentlich, immer Mittwochabend, auf dem Campus. Den genauen Ort und die Uhrzeit erhalten Sie nur nach Anmeldung bei der Beratungsstelle für Studierende mit Behinderung, Beeinträchtigung, chronisch-somatischen & psychischen Erkrankungen an beratungsstelle-stube(at)chd.fra-uas.remove-this.de.

Weitere Informationen rund um die Beratungsstelle für Studierende mit Behinderung finden Sie jederzeit unter www.frankfurt-university.de/?id=10424.

Wann und wo?

06.12.2023