AStA-Weihnachtsmarkt 2023

Zum Jahresende möchte die Hochschulleitung gemeinsam mit dem AStA alle Kolleginnen und Kollegen sowie Studierenden einladen in weihnachtlicher Atmosphäre zusammenzukommen und gemeinsam Zeit zu verbringen – abseits des Berufs- und Studienalltags.

Der AStA-Weihnachtsmarkt, der am 7. Dezember von 16:30 Uhr bis 22:00 Uhr stattfindet, bietet dafür für alle Hochschulangehörigen im Werkhof zwischen Gebäude 3 und 4 den passenden Anlass.

Organisiert wird der Weihnachtsmarkt von unserem Allgemeinen Studierendenausschuss (AStA) gemeinsam mit dem Zentralen Veranstaltungsmanagement der Hochschule.

Programm:

17:00 bis 18:00 Uhr Happy Hour: Die Hochschule lädt auf ein Heißgetränk ein.

ca.17:45 Uhr offizielle Begrüßung durch die Hochschulleitung

ca. 18:00 bis 18:30 Uhr heißt es: A cappella-Weihnacht im Hof! Gemeinsames weihnachtliches Singen mit der Musikerin Viola Engelbrecht und Chormitgliedern. Singen, Klatschen und swingen Sie mit!

Als Hochschule sind uns die Themen Nachhaltigkeit und Fairtrade ein großes Anliegen. Daher wird der Weihnachtsmarkt auch diese Aspekte berücksichtigen. Helfen Sie konkret mit, indem Sie Ihre eigene Tasse bzw. Ihren eigenen Becher für den Verzehr der Heißgetränke mitbringen.

Wann und wo?

07.12.2023