Save-The-Date: Netzwerk-Event TransferXchange 2024

TransferXChange 2024

Donnerstag, 14. November 2024, 16:00 bis 19:30 Uhr, Frankfurt UAS

Das Netzwerk-Event bringt uns als forschungsstarke Partnerhochschule von HESSENMETALL und innovative Unternehmen aus der Metall-, Elektro- und IT-Industrie zusammen, um den Technologietransfer in Hessen zu stärken und Innovationskooperationen zwischen Forschung und Wirtschaft zu fördern.

Diesjähriges Sonderthema: Qualifizierung von Fachkräften – Hochschule und Wirtschaft Hand in Hand. Praxisbezogene Fachkräfteentwicklung und Einbindungsmöglichkeiten von Studierenden

Zielgruppe:

Lehrende, Mitarbeitende, Studierende sowie Geschäftsleitungen, Mitarbeitende in den Bereichen Forschung & Entwicklung, Innovationsmanagement, Produktentwicklung, Vertrieb & Marketing, Supply Chain- und Qualitätsmanagement

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung:

Die Anmeldung für Gäste ist ab dem 1. Oktober möglich. Weitere Informationen folgen.

Die Kooperationsveranstaltung wird organisiert durch Abteilung HoST mit HESSENMETALL.

Zum Programm/Save-the Date Seite von HESSENMETALL

Wann und wo?