Bitte beachten Sie: Aufgrund der Auswirkungen des IT-Sicherheitsvorfalls vom 06.07.2024 sind alle auf @fra-uas.de endenden E-Mail-Adressen temporär nicht erreichbar.
Hier gelangen Sie zu den Notfall-Kontaktmöglichkeiten.

Wichtige Infos zum Passwort-Reset am 16.-17.07.2024

Die Frankfurt UAS steht kurz davor, wieder online zu gehen. Um viele der zentralen Dienste wieder nutzen zu können, müssen Sie ein Passwort-Reset durchführen. Die Passwörter aller CIT-Accounts werden am 16.07.2024, nachmittags, zurückgesetzt. Studierende können ab dem 17.07.2024, 10:00 Uhr einen Aktivierungscode erhalten.

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie unter: https://confluence.frankfurt-university.de/x/2cr_DQ
Wichtig: Der Aktivierungscode wird an die private E-Mail-Adresse gehen, welche Sie bei der Einschreibung angegeben haben. In der Anleitung werden auch Alternativen aufgeführt.
Mit Hilfe des Aktivierungscodes kann dann ein neues Passwort gesetzt werden.

letzte Änderung: 13.09.2022